PERSONALBERATUNG. NEU GEDACHT.

Top-Talente für die Immobilienwirtschaft.
Wir sind dabei!

Seit Anfang 2022 bieten wir maßgeschneiderte Dienstleistungen für Unternehmen und Talente aus der Immobilienbranche an.

Dabei konzentrieren wir uns auf Supportdienstleistungen wie Kandidatenauswahl, Nachwuchskräfte-Betreuung und Schulungen in immobilienbezogenen Gebieten wie Key Account Management und ESG Real Estate Management.

Bianca Cohen und Carsten Wesner – Cotecda Talent Network Frankfurt
Bianca Cohen – Cotecda Talent Network Frankfurt

„Wir erzielen nachhaltige Ergebnisse, indem wir zuhören und verstehen. In den Zeiten von "Big Data" setzen wir nach wie vor auf Menschenkenntnis, das Gespräch und die Intuition, die aus jahrzehntelanger eigener Erfahrung stammt."

Bianca Cohen

Geschäftsführende Gesellschafterin

Bianca Cohen

Diplom-Finanzökonomin, Immobilienkauffrau

C-Level versierte Expertin - mehr als +35 Jahre Erfahrung breit gefächert aus dem Blickwinkel des Eigentümers & Investoren und als Dienstleister durch die verschiedenen Lebenszyklen der Immobilie.

Fundierte Erfahrungen in Neuausrichtungen von Teams, Recruiting von Personal, Teamrelevante Prozesse im Rahmen von M&A, Change Management, Nachwuchs-Förderung, Training von Führungskräften.

Strukturiertes Herangehen an komplexe Projekte, starke Fokussierung auf Zeit, Qualitäts- und Budgetvorgaben.

Carsten Wesner

Diplom-Wirtschaftsingenieur

C-Level versierter Experte - mehr als 38 Jahre Erfahrung insbesondere im Bereich Business Development für Asset- und Property Management Leistungen tätig. Projektleitung von interdisziplinären Teams (Projektentwicklung, Cross Border, Key Account), breites Verständnis für Rollen und fachliche Anforderungen, Komponente Mensch in der Immobilienwirtschaft im Mittelpunkt.

Fundierte Erfahrung in M&A Prozessen, Transaktionen, Recruiting von Personal, Aufstellung von Teams und Gesellschaftsgründungen.

Starke Fokussierung auf Qualitäts- und Kostenoptimierung.

Carsten Wesner – Cotecda Talent Network Frankfurt

„Die über 30-jährige Erfahrung in der Führung und Entwicklung von operativen Mitarbeitern und das Netzwerk aus dieser Zeit befähigen uns besonders für diese spannende Herausforderung."

Carsten Wesner

Geschäftsführender Gesellschafter
Carmen Grießbach – Cotecda Talent Network Frankfurt

„Mich für die Cotecda Talent Network entschieden zu haben, bedeutet für mich, dass nach vielen Jahren der verschiedenen Berufserfahrungen alle Fäden zusammen laufen. Hier habe ich die Möglichkeit, meine Kenntnisse, mein Können und mein Gespür für Menschen vollkommen einzusetzen und einen Konsens zwischen Auftraggeber und Kandidat zu schaffen.”

Carmen Grießbach

People Managerin & Research

Carmen Grießbach

People Managerin & Research

Seit über 30 Jahren als Personal Coach tätig; vor 14 Jahren Spezialisierung auf die Immobilienbranche im Bereich Research & Recruiting von Personal.

Sehr gute Branchenkenntnisse & ein belastbares Netzwerk sowie ein sehr gutes Gespür für Menschen und Unternehmen ; Fachwissen und das Gespür für Trends - einfach: kreativ, effektiv, intuitiv!

Wir vergrößern uns.
Möchtest du Teil vom Team werden?

Kontakt
Wir sind dabei!

Unsere Mitgliedschaften

2030*Network – Logo
Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. – Logo

Das sagen andere über uns

„Die professionelle Arbeit und die persönliche und individuelle Betreuung von Cotecda Talent Network hat uns sehr bei der Suche nach Führungskräften unterstützt.”

Carsten Barna

Geschäftsführender Gesellschafter CB Unternehmensgruppe

„Dank Bianca Cohen haben wir unsere Position endlich besetzen können. Sie hat wirklich das versprochene Netzwerk und die Branchenkenntnis.”

Patrick Möller

Geschäftsführer, Goldbeck Technical Solutions GmbH

„Im Immobilienbereich sind wir auf gutes Personal angewiesen – Cotecda Talent Network hat hier maßgeblich mitgearbeitet, um High Potentials aufzubauen.”

Dr. Dominik Benner

Geschäftsführender Gesellschafter, Benner Holding