Details

Objektleiter*in Facility Management

Rhein/Main Gebiet
sofort
Vollzeit
Festanstellung

IHRE AUFGABEN

  • Eigenverantwortliche Objektleitung
  • Verantwortung für das Betreiben, die Wartung, Inspektion und Prüfung derGebäudetechnik
  • Schnittstellenüberwachung zu externen Dienstleistern 
  • Sicherstellen von Qualitätsstandards
  • Steuerung von terminlich festgelegten Leistungen nach Kundenvorgaben
  • Steuerung und Überwachung unserer operativen Mitarbeiter und Nachunternehmer
  • Kommunikationsschnittstelle zu unseren Auftraggebern
  • Sicherstellen des ordnungsgemäßen Reporting an unsere Auftraggeber
  • Koordination und Steuerung von Instandsetzungs- und Reparaturmaßnahmen
  • Prüfung von Lieferanten – und Kundenrechnungen
  • Projektmonitoring einschließlich Budgetüberwachung

IHR PROFIL & IHRE PERSÖNLICHKEIT

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung idealerweise mit erfolgreicher Meister-/ Technikerausbildung oder Studium im Bereich derGebäudetechnik oder Facility Management
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management
  • Erfahrung in Koordination von Fremdfirmen
  • Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Zielstrebigkeit
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gutes Verhandlungsgeschick
  • Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Führerschein der Klasse B

IHRE PERSPEKTIVEN

  • Zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Eigenständiges Arbeiten und Handeln
  • Flache Hierarchie- /Führungsstruktur
  • 26 Tage Urlaub
  • Attraktives Gehalt
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmen PKW zur privaten Nutzung

Wir haben Sie neugierig gemacht?

Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.
Kontakt